Taylor Lautner: Twilight-Werwolf überrascht mit lila Haaren!

Taylor Lautner: Twilight-Werwolf überrascht mit lila Haaren!

15.09.2016 > 12:29

© Instagaram

Was ist denn da passiert? Eingeprägt hat sich Taylor Lautner wohl bei uns allen als launischer Werwolf Jacob Black. Seine dunklen Haare sind einfach das Markenzeichen des Schauspielers, doch nun irritiert er seine Fans mit einem komplett anderen Look auf Instagram. Auf seinem aktuellsten Foto trägt er seine Haare nämlich lila.

 

Oder eher fliederfarben, es handelt sich um ein sehr helles Lila. Aber kann das echt sein? Immerhin dreht Taylor Lautner derzeit, zu dem Foto schreibt er: „Das Setleben kann laaaangatmig sein!“ Es ist also durchaus möglich dass er aus lauter Langeweile ein wenig mit einem Bearbeitungsprogram experimentiert hat. Oder die Maske für seine Haarfarbe verantwortlich ist, weil seine Rolle es obenrum farbig mag.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion