Taylor Lautner und Freundin Marie sind verliebt wie nie!

Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos: Verliebt wie nie!

10.12.2013 > 00:00

© gettyimages

Während das Liebesleben der "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart zurzeit noch ziemlich unklar ist, und alle bereits auf das große Liebes-Comeback warten, ist die Situation bei Taylor Lautner eindeutig.

Er ist seit Sommer 2013 mit Marie Avgeropoulos lieert und die beiden scheinen glücklicher denn je miteinander zu sein! Total verliebt zeigten sich die beiden jetzt auf einem Jay-Z-Konzert in L.A. und sorgten mit ihren verliebten Blicken für neidische Blicke.

Auch optisch passten die beiden perfekt zusammen, als sie Händchen haltend in die Konzerthalle marschierten. Auch wenn die "Twilight"-Zeiten für Taylor Lautner längst vergangen sind, so erinnert sein sexy Bart noch immer an den Wolf in ihn sicher zur Freude seiner Marie.

Die beiden Schauspieler lernten sich, wie sollte es anders sein, ausgerechnet am Filmset kennen und verliebten sich ineinander. Gemeinsame öffentliche Auftritte des Paares sind selten, doch wenn sie doch mal gemeinsam gesehen werden, das beweist der jüngste Auftritt, sind sie einfach nur verliebt und glücklich.

Taylor Lautner hatte laut Aussage seiner Freunde befürchtet, seine Liebschaft mit Marie Avgeropoulos würde nach den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Tracers" im Sande verlaufen. Doch die Beziehung der beiden hält nach wie vor. Und noch ist definitiv kein Ende in Sicht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion