Taylor Lautner wird gern mit Kim Kardashians Ehemann verglichen

Taylor Lautner wird gern mit Kim Kardashians Ehemann verglichen

30.08.2011 > 00:00

Taylor Lautner genießt es, wenn er mit Kim Kardashians frisch angetrautem Ehemann Kris Humphries verglichen wird - denn er findet ihn ziemlich gutaussehend. Humphries wurde in den Vorbereitungen zu seiner Hochzeit mit Kardashian Anfang des Monats ständig gesagt, dass er dem "Twilight"-Star sehr ähnele und nun hat Lautner das Kompliment zurückgegeben. Er verriet "Access Hollywood": "Ich kann ein wenig Ähnlichkeit erkennen... ist das eine gute Sache?" Als ihm Moderatorin Shaun Robinson erklärte, dass sie Humphries sehr gutaussehend findet, erklärte Lautner lachen: "Das stimmt. Dann nehme ich es mal als Kompliment. Vielen Dank!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion