Taylor Momsen drängt Fans, ihren Style nicht zu kopieren

Taylor Momsen drängt Fans, ihren Style nicht zu kopieren

20.04.2010 > 00:00

Taylor Momsen drängt ihre Fans, nicht ihren typischen Style zu kopieren - weil sie es "merkwürdig" findet, junge Mädchen "wie eine Version von mir" aussehen zu sehen. Die 16-jährige "Gossip Girl"-Darstellerin ist für ihren ungewöhnlichen Modesinn bekannt - sie unterschrieb vor einiger Zeit einen Vertrag bei der Top-Modelagentur IMG und war der Star einer Kampagne für das britische Modegeschäft New Look. Die Schauspielerin und Sängerin findet aber, dass junge Fans sich nicht daranmachen sollten, ihren Style nachzuahmen. Momsen: "Es ist schmeichelhaft, aber es ist merkwürdig. Leute haben meine Frisur, mein Make-up, sie sehen buchstäblich wie eine Version von mir aus. Es ist cool, von jemandem inspiriert zu werden, aber ich denke, man muss einen Weg finden, es zu seinem eigenen zu machen, und nicht einfach kopieren." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion