Taylor Momsen liebt es zu provozieren. Ist das der Grund für ihren Nacktauftritt?

Taylor Momsen: Nackt in Video

15.10.2012 > 00:00

© Screenshot Video "The Words"

Taylor Momsen (19) hat keine Lust als kleines, liebes Mädchen gesehen zu werden. Das hat sie bereits vor dem Ausstieg aus "Gossip Girl" immer wieder betont. Damals soll sie aus der Serie geschrieben worden sein, weil sie mit ihrem freizügigen Auftritten für zu viel negative Presse gesorgt hatte. Doch damals trug sie - wenn auch wenig - zumindest noch Kleidung.

Die 19-Jährige ist nun splitterfasernackt in einem Video mit dem Titel "The Words" zu sehen. Während sie den Text zum Song "Under the Water" ihrer Band The Pretty Reckless spricht, werden einzelne Körperteile der Blondine gezeigt. Am Ende des nur 75 Sekunden langen Videos steht sie völlig nackt da.

Taylor Momsen enthüllte das Video, indem sie es twitterte und ihre 600.000 Anhänger bat, es mit ihren Anhängern zu teilen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion