Taylor Momsen träumt von Zusammenarbeit mit Paul McCartney

Taylor Momsen träumt von Zusammenarbeit mit Paul McCartney

11.02.2011 > 00:00

Taylor Momsen hat sich hohe Ziele gesetzt - sie will einmal einen Song mit Beatles-Legende Paul McCartney aufnehmen. Die "Gossip Girl"-Schauspielerin ist die Frontfrau der Band The Pretty Reckless und schreibt alle Songs selbst. Momsen verriet jetzt, dass sie unglaublich gern einmal einen Song mit Paul McCartney schreiben würde - und auch Noel Gallagher steht auch auf ihrer Wunschliste. "Die Beatles sind meine absolute Lieblingsband. Ich würde total gern mal einen Song mit Paul McCartney machen. Mit John Lennon geht ja leider nicht mehr - aber mit Paul wäre fantastisch. Aber auch Noel Gallagher wäre klasse. Ich würde mit allen von Oasis einen Song machen, aber am liebsten mit Noel." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion