Taylor Swift bei den MTV Europe Music Awards

Taylor Swift bei den MTV Europe Music Awards

02.10.2012 > 00:00

Taylor Swift tritt bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards auf - Verstärkung bekommt Swift von Muse und No Doubt. Die Countrysängerin wird bei der diesjährigen Verleihung der MTV Europe Music Awards als einer der Liveacts auf der Bühne stehen, wie der Musiksender MTV in einer Pressemitteilung verkündet. Swift, die zum ersten Mal an einer Show der MTV EMAs teilnimmt, freut sich: "Ich wollte schon immer bei den MTV EMA dabei sein, man hat schon so viel über dieses überwältigende Spektakel gehört und jeder gibt sein Bestes. Für die MTV EMA nominiert zu sein, ist ein unglaublich gutes Gefühl und ich bin absolut überwältigt. Ich kann es kaum erwarten, bei den MTV EMA live zu performen!" Auch die anderen zwei Bands, die bislang für die Preisgala bestätigt sind, fiebern ihrem Auftritt in Frankfurt entgegen. Muse, deren neues Studioalbum "The 2nd Law" gerade erschienen ist, machen es spannend: "Wir freuen uns sehr darauf erneut auf der MTV EMA Bühne auftreten zu dürfen und diesmal arbeiten wir an einer ganz besonderen Performance, um 'The 2nd Law' in seiner ganzen Größe zu präsentieren." No Doubt freuen sich indes, wieder einmal in der hessischen Metropole zu spielen: "Frankfurt! Wir können es kaum erwarten! Es ist schon eine Weile her, aber macht euch bereit zu rocken - wir sehen uns auf den 2012 MTV EMA!" Swift ist in diesem ja für insgesamt fünf Awards nominiert und könnte theoretisch die Preis in den Kategorien "Best Female", "Best Pop", "Best Look", "Best Live" und "Best World Stage" einheimsen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion