Taylor Swift hat wertvolle Beine.

Taylor Swift: Beine sind 40 Millionen Dollar wert

10.03.2015 > 00:00

© WENN.com

Taylor Swift hat vor ihrer Welt-Tournee ihre Beine für 40 Millionen Dollar versichern lassen. Dass die so viel wert sind, überraschte angeblich sogar die Sängerin selbst.

Dabei ist das eigentlich logisch, wie ein Insider dem Nation Enquirer erklärte: "Es mag zwar klingen wie eine absurde Summe, aber sollte ihren Beinen etwas passieren, dann wäre sie nicht mehr in der Lage, ihre typischen Bühnen-Performances zu machen. Ihre 200 Millionen Dollar schwere Karriere wäre damit in Gefahr."

Dabei sind ihre Beine vergleichsweise günstig: Kollegin Rihanna ließ die ihren angeblich für eine ganze Milliarde versichern. Auch der berühmte Po von Jennifer Lopez ist mit 300 Millionen Dollar abgesichert.

Da sind die Beine von Taylor Swift fast noch ein Schnäppchen. Dabei ist die 25-Jährige auf einem wahren Höhenflug. 2014 war sie die erfolgreichste Musikerin des Jahres, wie der Musikverband IFPI ermittelt hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion