Taylor Swift: Fallen dank ihr die Schulprüfungen aus?

Taylor Swift: Fallen dank ihr die Schulprüfungen aus?

27.05.2015 > 00:00

© WENN.com

Mit nur einem einzigen Anruf könnte Taylor Swift eine ganze Schulklasse in Montana glücklich stimmen. Colter Pierce, Geschichtslehrer an der Skyview High School, hat sich mit seinen Schülern nämlich auf einen Deal eingelassen:

Wenn sie es schaffen, dass die "Shake It Off"-Sängerin ihn anruft, dann lässt er im Gegenzug die Klassenarbeit ausfallen! Der ungewöhnliche Vertrag wurde auf einer Schultafel festgehalten, abfotografiert und ins Netz gestellt wo er auf große Resonanz stieß!

Knapp 300.000 Mal wurde das Bild in nur wenigen Tagen auf Facebook geteilt! Ob Taylor Swift von der lustigen Schüler-Lehrer-Aktion schon erfahren hat, ist jedoch nicht bekannt. Das Telefon von Colter Pierce steht jedenfalls noch still. Doch die Schüler geben die Hoffnung nicht auf, dass die Freundin von Calvin Harris sie im letzten Moment noch vor der Klausur bewahrt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion