Taylor Swift & Harry Styles: Wieder ein Paar?

Taylor Swift & Harry Styles: Liebescomeback?

17.11.2014 > 00:00

© gettyimages

Mit ihrem Erfolgssong "We are never ever getting back together" verarbeitete Taylor Swift ihre Trennung von Harry Styles und machte deutlich, was sie von dem Briten hält. Als sie den "One Direction"-Star dann auch noch bei den VMAs im letzten Jahr öffentlich disste, rechnete niemand mehr mit einem Liebescomeback des süßen Paares.

Doch nun gibt es durchaus Grund zur Hoffnung! Glaubt man nämlich Berichten des "New Weekly Magazines", so fleht Harry Styles regelrecht um eine zweite Chance bei Taylor Swift. Die Sängerin soll ihrerseits festgestellt haben, dass ihr Ex seit der Trennung gereift sei. Die beiden Musiker sollen längst wieder in regem Kontakt stehen.

Dass der Boygroup-Liebling es diesmal erst meint, beweist ein ziemlich romantisches Geschenk an seine Angehimmelte. Als Gratulation für Taylors neues Album "1989" schenkte ihr Harry Styles sagenhafte 1989 Rosen! Na wenn das mal kein Argument für ein Liebescomeback ist...!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion