Harry Styles und Taylor Swift haben sich getrennt

Taylor Swift & Harry Styles: Trennung nach ihrem Liebesurlaub

08.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Taylor Swift (23) hat endlich wieder Stoff für einen neuen Song!

Die Schlussmach-Königin und ihr Boyfriend, One Direction-Star Harry Styles (18), haben sich nämlich getrennt.

Das ging selbst für Taylor Swifts Verhältnisse ziemlich fix...

Nach nur wenigen Wochen des Datings und kurz nach einem gemeinsamen Liebesurlaub haben die beiden offenbar erkannt, dass sie doch nicht so richtig zusammen passen. Dabei wurden sie sogar Silvester noch turtelnd am Time Square gesehen...

Taylor Swift soll am 4. Januar aus dem gemeinsamen Urlaub nach Hause geflogen sein, "nachdem sie einen hitzigen Streit mit Styles hatte, der ihre zweimonatige Beziehung beendete", erzählte ein Insider dem Online-Dienst "RadarOnline".

Ob die Country-Sängerin über ihren neuesten Ex-Freund nun auch einen Rache-Song schreibt? Wäre ja nicht das erste Mal...

Bisher haben weder Taylor Swift noch Harry Styles die Trennung bestätigt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion