Taylor Swift trägt jetzt einen schicken Kurzhaarschnitt.

Taylor Swift hat kurze Haare

12.02.2014 > 00:00

© Instagram

Es vergeht kein Tag ohne eine neue Promi-Kurzhaar-Frisur.

Nun hat sich Taylor Swift von einem Großteil ihrer Haare getrennt und trägt einen Long-Bob.

Die 24-Jährige, die für ihre Rapunzelhaare mit den akkurat eingedrehten Locken bekannt war, stylte ihre neue Frisur auch weiterhin mit ein paar Wellen, die den neuen Schnitt frech und hip wirken lassen.

Bei Instagram postete Taylor Swift ein Foto, auf dem sie mit Ellie Goulding posiert und schrieb: "London, ich kann Dir nicht genug danken. Bis zum nächsten Mal! P.S.: Kurze Haare, wen interessiert's... (!!!)."

Nach Jennifer Lawrence, Julianne Hough, Jennifer Aniston, Kelly Rowland, Kelly Osbourne, Emma Roberts und vielen weiteren Stars ist nun auch also auch Taylor Swift stolzes Mitglied im "Kurzhaarfrisuren-Club".

Mal sehen, wer morgen Mitglied ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion