Jared Leto und Taylor Swift: Unzertrennlich bei den Golden Globes.

Taylor Swift: Hat sie Jared Leto abgeschleppt?

14.01.2014 > 00:00

© Instagram / Jared Leto

Taylor Swift (24) ist eine gute Sängerin, aber eine eher schlechte Freundin. Alle ihre Männer suchten nach kurzer Zeit das Weite. Bei den Golden Globes war Taylor Swift offenbar wieder auf der Pirsch. In ihrem fast durchsichtigen Kleid rockte sie die Aftershow-Party - und fand Jared Leto (42).

Wie es schien verstanden sich die Country-Sängerin und der Schauspieler sehr gut. Sie flirteten, flüsterten, hielten sich in den Armen. Jared Leto postete ein Bild von sich und Taylor Swift, er hatte die Hand auf ihrer Hüfte. Dazu schrieb er: "Ich. Taylor Swift. Golden Globes. XO."

Auch ein Journalist entdeckte die beiden und twitterte ein Foto mit dem Titel: "Jared Leto macht sich an Taylor Swift ran". Er beschreibt außerdem, dass Jared Leto Taylor Swift seinen Golden Globe in die Hand drückte, worauf sie "Das ist völlig verrückt", geschrieben haben soll.

Taylor Swift scheint keine Kostverächterin zu sein, immerhin ist Jared Leto angezogen und nackt ein hübscher Kerl. Ob Taylor Swift ihn wirklich abgeschleppt hat (oder umgekehrt) wissen wohl nur die beiden.

Was auch immer zwischen den beiden lief oder sogar läuft - in ihrem nächsten Song werden wir es erfahren. Und hoffentlich dauert es länger als die Durchschnitts-Beziehungen von Taylor Swift.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion