Taylor Swift: Heiße Küsse mit Freundin Karlie Kloss

Taylor Swift: Heiße Küsse mit Freundin Karlie Kloss

09.12.2014 > 00:00

© gettyimages

Hat Taylor Swift die Nase voll von all ihren gescheiterten Beziehungen mit Promi-Männern? Auf einem Konzert von "The 1975" wurde die erfolgsverwöhnte Sängerin dabei beobachtet, wie sie mit einer anderen Frau Küsse austauschte. Bei Taylors Knutschpartnerin handelte es sich um Karlie Kloss, die bislang als ihre beste Freundin galt. Verbindet die beiden sexy Blondinen nun etwa mehr als Freundschaft?

Ein Video, das "Splash" vorliegt, zeigt Taylor Swift und Karlie Kloss wie sie gemeinsam zur Rockmusik abfeiern. In einer kurzen Szene ist dann auch zu erkennen, dass sich die BFFs näherkommen. Doch ob sie sich nur etwas ins Ohr flüstern oder sich tatsächlich küssen, ist nicht deutlich auszumachen.

Den Zeitpunkt für ein Liebesgerücht mit einer anderen Frau hätte Taylor, die immer mehr Gewicht verlieren will, nicht besser wählen können. Erst gestern wurde bekannt, dass ihr Ex Freund Taylor Lautner ("Twilight") ein gerngesehener Gast in Schwulenbars ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion