Taylor Swift im Magerwahn!

Taylor Swift im Magerwahn!

09.12.2014 > 00:00

© WENN.com

Was ist denn bloß los mit ihr?

Erst gerät Taylor Swift in einen Zickenkrieg mit einem "Victoria's Secret"-Engel, nun scheint sie auch noch dem Magerwahn verfallen zu sein.

Vielleicht plant sie selbst, neben ihrer Karriere als Sängerin, auch noch die Laufstege dieser Welt zu erobern.

Ein Bekannter der Blondine verriet dem "Star Magazine" gegenüber, dass Taylor Swift nur noch an ihre Konfektionsgröße denkt. Sie hat sich bereits auf Größe 32 runtergehungert, Size Zero scheint ihr aber nicht zu reichen.

Angeblich plant die "Shake It Off"-Sängerin den neuen, gefährlichen Trend "Sub Zero" zu erreichen. Kleidergröße 30!

Der Insider weiß: "Taylor hat schon immer wie ein Spatz gegessen, aber seit sie nach New York gezogen ist, leidet sie an einer Figur-Fixierung."

Ihre Gesundheit scheint Taylor Swift dabei völlig egal zu sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion