Taylor Swift ist glücklicher Single

Taylor Swift ist glücklicher Single

29.04.2010 > 00:00

Taylor Swift ist gern bereit, auf die Liebe zu warten - sie ist überzeugt, dass sie ihren Mr. Right finden wird, wenn sie es am wenigsten erwartet. Die 20-jährige Country-Sängerin, die früher mit Joe Jonas und Taylor Lautner liiert war, ist zurzeit Single und konzentriert sich auf ihre Musik. Sie erklärt, dass sie die Vorstellung hasst, nur um des Datens willen zu daten. Swift: "Es gibt viel, um mich vom Daten abzulenken. Ich sitze nicht wirklich herum und wälze mich darin, allein zu sein. Allein zu sein ist in meinem Wohlfühlbereich. Ich glaube, dass dir viel passiert, wenn du nicht danach suchst, daher suche ich nicht aktiv. Ich habe kein Problem damit, Single zu sein." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion