Taylor Swift: Ist Harry Styles der "Eine"?

Taylor Swift: Ist Harry Styles der "Eine"?

20.12.2012 > 00:00

Taylor Swift soll der Schwester ihres derzeitigen Freundes verraten haben, dass sie ihn für total toll hält - was wohl Harry Styles dazu sagt? Die Country-Sängerin verriet nun bei einem Plausch mit Harry Styles' älterer Schwester Gemma, dass sie ihn einfach "umwerfend" findet. Wie das Entertainment-Magazin "Hollywood Life" berichtet, hatte die Musikerin die Gelegenheit zu dem Geständnis, als der 18-Jährige bei einem gemeinsamen Dinner für eine kurze Toilettenpause verschwand, woraufhin Swift seiner Schwester zuflüsterte, wie toll sie den Boygroup-Sänger doch fände. Swift hatte Styles' Familie kennengelernt, als sie ihren 23. Geburtstag, für den der Mädchenschwarm seiner Liebsten sogar 23 Cupcakes liefern ließ, in seinem Heimatort feierte. Auch sonst scheint der Sänger Hals über Kopf verknallt zu sein, denn wie ein Informant erzählt, ist er nicht mehr zu bremsen: "Harry ist vollkommen verliebt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in einer Woche heiraten, es einfach machen", äußert sich die Quelle begeistert. Swift hatte nach ihrer Trennung von Conor Kennedy mit dem One Direction-Mitglied angebandelt, Gerüchten zufolge soll sie sogar mit dem Kennedy-Erben Schluss gemacht haben, weil sie zu dem Zeitpunkt bereits in Styles verschossen war. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion