Hat Taylor einen Neuen?

Taylor Swift: Ist Harry Styles von "One Direction" ihr Neuer?

12.11.2012 > 00:00

Taylor Swift (22) und "One Direction"-Sänger Harry Styles (18) sind schon ein paar Mal miteinander ausgegangen, bevor Taylor Swift Conor Kennedy (18) datete.

Nun scheint sich zwischen den beiden wieder etwas anzubahnen, obwohl Harry Styles Taylor Swift damals betrogen haben soll.

Denn beide wurde unabhängig von einander mit der gleichen Halskette gesichtet worden.

Angeblich hat Taylor Swift heimlich bei den Jungs von "One Direction" angefragt, ob einer von ihnen sie zum Essen ins "Luton Hoo" begleitet. Komischerweise konkretisierte sie die Person nicht. Ging Taylor Swift davon aus, dass der Richtige schon weiß, wer gemeint ist.

Zwischen Taylor Swift und Harry Styles ging schon mal was.


"Taylor hat Harry wirklich gemocht. Und auch wenn sie nicht exklusiv dateten, wollte er es schon offiziell mit ihr. Er hatte ihr sogar versprochen, dass er niemand anders sehen würde, so lange er in Australien ist", weiß ein Insider.

Doch Taylor Swift hatte keine Lust mehr auf Harry Styles, als sie herausfand, dass er sich mit anderen Mädchen Textnachrichten schieb.

Harry hat nun zugegeben jemanden zu daten, wollte aber noch nicht so recht mit der Sprache raus: "Da ist jemand, den ich sehr mag. Obwohl sie eigentlich nicht richtig mein Typ ist. Es geht hier um die Person."

Aber vielleicht ist die Sache mit der Kette ja der richtige Hinweis.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion