Taylor Swift will nun ebenfalls einen Diss-Song liefern!

Taylor Swift: Jetzt rächt sie sich an Justin Bieber mit eigenem Diss-Song!

12.11.2013 > 00:00

© gettyimages

Erst gestern berichteten wir von Justin Biebers indirektes Geständnis, dass es sich bei seinem Song "All Bad" um einen Diss gegen Erzfeindin Taylor Swift handelt, da geht der Streit in die zweite Runde. Denn die Sängerin, die bekannt für ihre emotionalen Songs ist, in denen sie jede Art von Gefühlen, egal ob Liebeskummer oder Rachegelüste verarbeitet, plant offiziell ebenfalls einen Diss-Song gegen Bieber.

"Sie hat den Song gehört und sie wird ganz sicher in irgendeiner Form darauf antworten. Sie hat im Moment die Einstellung, dass Rache eine b**** ist. Ein Song über ihn (Justin Bieber) steht noch nicht auf dem Plan, aber er wird unausweichlich sein.", erklärte eine Bekannte von Taylor Swift gegenüber "hollywoodlife".

Justin Bieber sieht in Taylor Swift die treibende Kraft, warum es mit ihm und Selena Gomez nicht geklappt hat. Die Blondine ist nämlich die beste Freundin seiner Ex und war von Anfang an alles andere als begeistert von Selenas Gefühle für den "Baby"-Sänger seine aktuellen sexuellen Eskapaden bestärken ihre Bedenken wohl umso mehr.

Nun läuft alles auf ein musikalisches Battle zwischen den beiden Superstars hinaus. Taylor Swift wird sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und eine entsprechende Antwort auf Justins Provokation liefern, und dieser wird dann vielleicht ebenfalls darauf reagieren. Wut und Hass waren schon oft die Grundlage für besonders gute Musik. Neben dem hohen Unterhaltungswert, den die Diss-Songs zwischen Justin Bieber und Taylor Swift wohl noch liefern werden, können wir uns also auch auf neue Hits von den beiden freuen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion