Hailie Mathers wettert bei Twitter gegen Taylor Swift

Taylor Swift: Mieser Diss von Eminems Tochter Hailie

06.12.2012 > 00:00

© Twitter.com/Gettyimages

Wenn ein Teenie eifersüchtig wird, dann kann das durchaus absurde Züge annehmen.

Seit dem Taylor Swift (22) "One Direction"-Schnuckel Harry Styles (18) datet, laufen die kleinen Mädchen eh Sturm und wünschen der Country-Sängerin die schlimmsten Dinge an den Hals.

Nun tritt auch noch Eminems (40) Tochter Hailie Mathers (16) eine Hassattacke bei Twitter gegen Taylor Swift los. Und die sitzt!

Hailie fordert Taylor Swift auf nicht mehr "rumzuhuren".

Kurze Zeit später wurde der böse Kommentar von Eminems Spross gelöscht.

Doch die Schlacht gegen die ungezogene, Männer-vernichtende Taylor Swift hat gerade erst begonnen.

"Liebe @taylorswift13, bitte hör auf rumzuhuren mit jedem Kerl, den Du siehst. Wir wissen, Du machst das eh nur, um ein neues Album zu machen", so Hailie Mathers bei Twitter.

Grund der Eifersuchts-Attacke: Hailie Mathers ist total verknallt in Harry Styles.

"Wenn @taylorswift13 wirklich die Liebe meines Lebens, Harry Styles, datet, dann bin ich nicht erfreut darüber."

Und damit es auch jeder weiß, gibt es noch einen Post von Hailie Mathers an Taylor Swift hinterher. Natürlich in Anlehnung an ihren aktuellen Hit:

"Ich werde niemals, niemals wieder Musik von Dir anhören, NIEMALS!"

Auf jeden Fall hat Hailie die große Klappe von Papa Eminem geerbt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion