Taylor Swift und Karlie Kloss auf ihrem Roadtrip durch Kalifornien.

Taylor Swift: Roadtrip mit Karlie Kloss

06.03.2014 > 00:00

© Instagram

Einfach mal abschalten, die Zeit genießen, ohne Ziel unterwegs sein - und das mit der besten Freundin.

Ein Roadtrip ist die perfekte Möglichkeit, die Gedanken schweifen zu lassen und viele Abenteuer zu erleben.

Und das sehen Promis offenkundig nicht anders.

Taylor Swift machte sich vor einigen Tagen auf den Weg durch Kalifornien. Mit an ihrer Seite: das Topmodel Karlie Kloss.

"Kalifornien, hier kommen wir. Dahin zurück, wo wir angefangen haben... ROAD TRIP!!", schrieb sie zum ersten Foto, dass sie an einem Schild mit der Aufschrift "Pfeiffer Big Sur State Park" zeigt.

Auf einem anderen posieren die beiden Freundinnen zwischen riesigen Bäumen in einem Wald an der kalifornischen Küste.

"Strände, Wälder, Klippen, Nord-Kalifornien, Sand, Blumen pflücken. Der beste Roadtrip ever. @karliekloss", fasste sie ihren Trip auf einem anderen Bild zusammen.

Vielleicht gibt es ja bald einen Song über den gemeinsamen Trip mit Karlie Kloss...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion