Jamie King auf ihrer Baby-Party

Taylor Swift schmeißt Baby-Party für Jamie King!

16.06.2015 > 00:00

© Instagram / jaime_king

Sie ist nicht nur wunderschön, mega-erfolgreich und superreich, sondern auch eine Freundin, wie sie im Bilderbuche steht immer wieder beweist Taylor Swift (25), dass sie trotz ihres Ruhms am Boden geblieben ist und liebend gerne Partys für ihre (zugegebenermaßen ebenfalls ziemlich prominente) Clique schmeißt.

Ganz frisch in den Genuss von Taylors Qualitäten als Partyplanern ist nun "Hart of Dixie"-Star Jamie King (36) gekommen. Für die 36-Jährige organisierte die baldige Patentante Taylor die gerade stattgefundene Babyparty und die war offenbar ein voller Erfolg.

Auf Instagram teilte die begeisterte Jamie nämlich nicht nur ein paar fröhliche Schnappschüsse von dem Event, sondern bedankte sich auch überschwänglich bei ihrer Freundin: "Wie kann ich das in Worte fassen... Taylor Swift wird nicht nur eine tolle Patentante sein, sondern ist auch eine der bestes Freundinnen, die man sich wünschen kann. Danke Tay, dass du mir so wahnsinnig gelungene Babyparty organisiert hast. Und das, obwohl du 12 Stunden zuvor noch auf der Bühne standest. Ich liebe dich so sehr!"

Na, wenn das mal kein überschwängliches Lob ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion