Taylor Swift soll auf der Suche nach einem neuen zu Hause sein.

Taylor Swift: Sie sucht ein neues XXL-Luxus-Haus

18.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Taylor Swift hatte es in letzter Zeit wirklich nicht leicht. Während es beruflich für die Country-Sängerin ziemlich gut läuft, war es in puncto Privatleben alles andere als erfolgreich für die 23jährige. Besonders ihr Liebesleben gleicht einer ständigen Achterbahnfahrt. Nachdem es weder mit Taylor Lautner, Jake Gyllenhall oder Connor Cennedy klappen wollte, ging unlängst auch die Beziehung zum fünf Jahre jüngeren Boygroup-Sänger Harry Styles in die Brüche.

Mit ihrem Männerverschleiß ist die Blondine mittlerweile Dauerthema in Hollywood und wird von so manch einem müde belächelt. Von Männern dürfte die jetzt erstmal die Nase voll haben. Aber wer Taylor kennt, der weiß, sie liebt die Jagd. Um nicht wieder mit einem potenziellen Exfreund der Öffentlichkeit entgegen treten zu müssen, hat Swift nun ihr Ziel geändert: Taylor ist auf der Pirsch nach einem neuen Haus. Makler-Insider wollen TMZ verraten haben, dass die "I knew you were trouble"-Interpretin ein Traumdomizil auf Rhode Island ins Auge gefasst haben soll. Stolze 20 Millionen Dollar will sich die wohlhabende Mitzwanzigerin die Luxus-Villa angeblich kosten lassen.

Sieht ganz so aus, als könnte der Neu-Single bald ziemlich stilvolle Mädelsabende in ihrer neuen Junggesellen-Bude veranstalten. Unsereins nascht Schokolade bei Liebeskummer, Taylor shoppt Häuser. Naja, ihr sei's gegönnt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion