Taylor Swift: Süße Geburtstagsgrüße an BFF Selena Gomez

Taylor Swift: Süße Geburtstagsgrüße an BFF Selena Gomez

22.07.2015 > 00:00

© gettyimages

Auch wenn Taylor Swift gerade auf Tour ist und jede Menge um die Ohren hat, so würde sie eines nie vergessen: Den Geburtstag ihrer besten Freundin Selena Gomez! Die Sängerin wird heute 23 Jahre alt und bekommt von ihrer BFF auf Twitter einen ganz besonderen Geburtstagsgruß!

"Alles Gute zum 23.Geburtstag @selenagomez. Ich kann es nicht fassen, dass schon sieben Jahre vergangen sind, seitdem wir uns getroffen haben!! Ich liebe dich so sehr, immer", schrieb die "Bad Blood"-Sängerin dem Geburtstagkind.

Ihre lieben Zeilen schmückte Taylor Swift mit ein paar süßen Schnappschüssen von sich und Selena Gomez, die ein Abbild ihrer gemeinsamen Freundschaft sind.

Die beiden Sängerinnen gelten längst als echtes Dreamteam der Promiwelt, sie verbindet scheinbar wirklich mehr als die Suche nach guten Schlagzeilen. Besonders die Trennung von Justin Bieber hat Selena und Taylor damals eng zusammengeschweißt. Und nach dieser süßen Liebeserklärung zum Geburtstag stehen die Chancen nicht schlecht, dass ihre Freundschaft noch lange hält!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion