Taylor Swift und Tom Hiddleston schmieden schon Zukunftspläne

Taylor Swift & Tom Hiddleston: Er plant schon den Heiratsantrag

13.07.2016 > 22:12

© Getty Images

Taylor Swift und ihr neuer Lover Tom Hiddleston legen zurzeit ein Tempo vor, bei dem einem regelrecht schwindelig wird! Dabei ist Taylor noch nicht einmal zwei Monate von ihrem Ex-Freund Calvin Harris getrennt. Doch die 13-monatige Beziehung mit dem DJ hat sie offenbar schon längst wieder abgehakt und schmiedet jetzt Zukunftspläne mit Tom, den sie Anfang Mai kennenlernte.

 

Die Zwei leben ihre frische Verliebtheit sehr öffentlichkeitswirksam aus, indem sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit für die Papparazzi  kuscheln und knutschen. Obwohl sie sich gerade mal einen Monat lang daten, scheint ihnen ihre Beziehung schon jetzt sehr ernst zu sein. Sogar Kinder sind schon ein Thema! „Sie sagte, er würde einen großartigen Vater abgeben“, verrät ein Insider dem Magazin ‚E! News’.

Und wie das Klatschblatt ‚US Weekly’ jetzt erfahren haben will, soll Tom sogar schon an seinem Heiratsantrag feilen. „Tom plant schon ganz bald um Taylors Hand anzuhalten. Und sie würde ganz bestimmt ‚Ja’ sagen“, plaudert ein Vertrauter des Paares aus. Wenn das mal nicht ein kleines bisschen voreilig sein könnte. Mit Calvin dachte Taylor schließlich auch schon recht schnell übers Heiraten nach und jeder weiß, was dabei herausgekommen ist...

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion