Sie sind zusammen 146 Millionen schwer

Taylor Swift und Calvin Harris sind das reichste Paar

30.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Schon seit Monaten sind Taylor Swift und Calvin Harris zusammen, doch erst im Mai zeigten sie sich auch erstmals offiziell gemeinsam in der Öffentlichkeit. Die Beziehung der Beiden scheint schon nach kurzer Zeit sehr gefestigt zu sein sie stellten einander sogar schon den Eltern vor. Doch was bisher bei all den rosaroten Wolken und Schmetterlingen im Bauch völlig außer Acht gelassen wurde: Da haben sich ja die Topverdiener schlechthin gefunden!

Jährlich gibt das Magazin Forbes die berühmt berüchtigte Liste der bestverdienenden Promis heraus, nach bestimmten Kategorien unterteilt. Unter anderem wird hier auch eine extra Liste für Promi-Paare aufgestellt, die jahrelang von Beyoncé Knowles und Jay-Z angeführt wurde. Die zwei mega erfolgreichen Musiker wurden in ihrem Erfolg seit Langem nicht getoppt, doch das soll sich jetzt ändern. Denn mit Taylor und Calvin hat sich das neue Topverdiener-Paar Nr. 1 gefunden!

Hauptsächlich scheffeln die "Bad Blood"-Sängerin und der DJ ihre Millionen mit ihrer Musik, doch auch dicke Werbedeals stocken das Jahreseinkommen ordentlich auf. Taylor modelt für Marken wie Sony oder Diet Coke, Calvin ist unter anderem das Gesicht von Armani. Damit schaffen es die Beiden auf ein gemeinsames Jahreseinkommen von schlappen 146 Millionen Dollar ganze 36,5 Millionen Dollar mehr als Beyoncé und Jay-Z! Die komplette «Forbes»-Liste wird am 29. Juni veröffentlicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion