Ellie Goulding bewies ihr Talent als Verkupplerin

Taylor Swift und Calvin Harris sind nur dank Ellie Goulding ein Paar

05.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Seit ein paar Monaten kommen Taylor Swift und Calvin Harris gar nicht mehr aus dem Geturtel heraus und tragen die rosarote Brille. Spätestens seit den Billboard Music Awards weiß jeder, dass die Beiden offiziell ein Paar sind. Doch wie genau sich Taylor und Calvin überhaupt kennengelernt haben, blieb bis jetzt ein Geheimnis.

Nun enthüllt Sängerin Ellie Goulding: Sie spielte Verkupplerin! Sowohl mit Taylor als auch mit Calvin war sie schon längere Zeit befreundet und hat die Zwei dann bewusst einander vorgestellt. Im Gespräch mit dem Boulevard-Blatt "The Sun" sagt sie: "Calvin ist ein großartiger Kerl und so fantastisch, und Taylor ist eine coole Person, die ich liebe. Ich dachte mir, sie sind beide großartig und sehr groß, sie würden wunderbar zueinander passen." Offenbar hatte Ellie da den richtigen Riecher und die Rechnung ging voll auf! Dank ihrer Freundin Ellie kommt Taylor nun endlich in den Genuss einer funktionierenden und erwachsenen Beziehung. Zuvor war sie für ihr unglückliches Händchen bekannt, was Männer anging. Doch mit dem schottischen DJ scheint jetzt alles anders und besser zu sein!

So ein guter Kuppelerfolg soll natürlich belohnt werden. Auch Ellie Goulding scheint demnach sehr happy mit ihrem Freund Dougie Poynter zu sein und der machte kürzlich im Daily Mail-Magazin geheimnisvolle Andeutungen. "Nun...ich will nicht zu viel sagen. Es würde nur die Überraschung ruinieren.", antwortete er verschmitzt auf die Frage nach einer baldigen Hochzeit. Vielleicht will er ja noch warten bis auch das befreundete Paar Taylor und Calvin soweit ist? So eine Doppel-Hochzeit würde sicherlich etwas ganz Besonderes werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion