Taylor Swift und Calvin Harris: Sind sie ein Paar?

Taylor Swift und Calvin Harris: Sind sie ein Paar?

27.03.2015 > 00:00

© Twitter/Calvin Harris Brasil

Hat die Promiwelt etwa ein neues Traumpaar?

Taylor Swift und Calvin Harris wurden beim gemeinsamen Shoppen erwischt. Und das auch noch im Partnerlook.

Ein Fan hat die zwei erwischt, als sie gerade gemütlich durch einen Supermarkt in Nashville schlenderten.

Direkt wurde ein Foto von den beiden Heimlichtuern geschossen und via Twitter verbreitet. Das heizt die Gerüchte darüber, dass die Sängerin und der Musiker ein Paar sind, natürlich weiter an.

Schon bei den diesjährigen "Brit Awards" brodelte die Gerüchteküche, dass die beiden was miteinander haben.

Taylor Swift und Calvin Harris selbst haben sich zu den Spekulationen über ihre vermeintliche Beziehung jedoch noch nicht geäußert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion