Taylor Swift unter Schock: Ihre Mutter hat Krebs!

Taylor Swift unter Schock: Ihre Mutter hat Krebs

09.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Was für eine schreckliche Nachricht. Taylor Swift hat sich über ihren Blog auf "tumblr" an ihre Fans gewandt.

Sie teilt mit, dass ihre Mutter an Krebs erkrankt ist. Die Sängerin schreibt: "Ich wünschte, ich müsste euch das nicht sagen aber es ist wichtig und wichtige Dinge im Leben teile ich mit euch."

Zu Weihnachten hatte Taylor Swift sich von ihrer Mama gewünscht, dass diese zum Arzt geht. Nur zur Vorsorge, einmal alles checken lassen. Andrea Finlay ging es gut, es schien keinen Grund zur Sorge zu geben.

Doch dann der Schock. Es wurde Krebs diagnostiziert. Taylor Swift möchte keine weiteren Details bekannt geben. Allerdings ruft sie ihre Fans auf, ihre Eltern an ihre Vorsorgeuntesuchungen zu erinnern. Sie wünscht ihren Anhängern: "Ich hoffe und bete, dass ihr niemals solche Nachrichten bekommt."

Bleibt zu hoffen, dass die Krankeit frühzeitig bei Taylors Mum erkannt wurde und sie schnell wieder gesund wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion