Taylor Swift will keine Kinder

Taylor Swift will keine Kinder

07.10.2013 > 00:00

© gettyimages

Klar, Taylor Swift (23) ist noch sehr jung. Aber so manche Dinge kristallisieren sich schon sehr früh heraus.

Die Country-Sängerin will nämlich keine Kinder, zumindest glaubt sie das.

"Ich liebe Kinder, aber ich weiß nicht, ob ich sie haben werde", so Taylor Swift gegenüber "Glamour".

Die Blondine kann es sich absolut nicht vorstellen Mutter zu sein, mal ganz abgesehen davon, dass sie nicht wüsste, wer der Vater sein sollte.

Dafür kann sie sich sehr gut vorstellen, jemanden trotz grober Fehler zu lieben, auch wenn diese für viele ein Trennungsgrund wären.

"Ich habe meine Freunde dabei beobachtet, wie sie jemanden zurücknahmen, nachdem derjenige fremdgegangen war, weil es perfekt gepasst hat", erklärt Taylor Swift.

Doch dann rudert sie auch schnell wieder zurück, denn eigentlich weiß sie gar nicht, wie es ist, mit der richtigen Person zusammen zu sein.

"Aber ich weiß nicht, weil ich nie ein perfektes Zusammenpassen mit jemandem hatte."

Wir hoffen, sie findet den jenigen noch...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion