So sieht Taylor Swift ungeschminkt aus

Taylor Swift zeigt sich ungeschminkt!

09.03.2015 > 00:00

© instagram.com/taylorswift

Überraschung - Mrs. Perfect zeigt sich von ihrer natürlichen Seite!

Normalerweise überlässt Taylor Swift (25) bei ihrem Styling nichts dem Zufall. Die "Shake It Off"-Interpretin ist in jeder Lebenslage perfekt geschminkt und perfekt frisiert. Doch jetzt präsentierte sie sich mal so, wie sie sonst wohl nur wenige zu sehen bekommen...

"I woke up like thissss", schrieb die Sängerin zu ihrem Selfie, das sie morgens im Bett zeigt. Einen Filter hat sie offensichtlich verwendet, doch ansonsten ist sie auf dem Bild ungeschminkt. Ein ungewohnter Anblick für die Fans!

"Süß", "Sogar ohne Make-up - sie ist immer wunderschön", "Sie wacht auf und ist perfekt. Ich bin so neidisch", lauten die Kommentare.

Das Foto verrät noch etwas anderes: Offenbar leistet ihr derzeit nachts nur ihre Katze Gesellschaft. Von einem männlichen Bettgefährten fehlt jedenfalls jede Spur. Dabei dürften die Männer bei Taylor Swift sicherlich Schlange stehen - erst recht nach diesem süßen Pic...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion