Taylor Swifts idealer Abiball

Taylor Swifts idealer Abiball

28.12.2010 > 00:00

Taylor Swift weiß ganz genau wie ihr idealer Abiball aussehen würde - und dabei wären Katy Perry, Justin Timberlake und Sean 'Diddy' Combs. Die Country-Sängerin verpasste ihren eigenen Abiball, weil sie schon als Teenager Karriere machte, würde jedoch gerne noch einmal an die Schule zurück, um einen Abiball zu erleben - und sie würde auch gleich noch prominente Freunde mitbringen. Swift: "Es würde eine Gruppe werden, es wäre eine wirklich witzige Gruppe. Katy Perry macht so viel Spaß. Sie ist eben...verrückt und spontan. Diddy war immer nett zu mir. Justin Timberlake auch. Er ist echt lustig. Und Sheryl Crow, weil sie so cool und bodenständig ist. Und J.Lo wäre eine tolle Tänzerin." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion