Tayxnara Wolf mit glatten Haaren

Taynara Wolf möchte nach GNTM als Schauspielerin durchstarten

06.07.2016 > 15:45

© instagram / Tayxnara Wolf

Zumindest in den Augen der Zuschauer ist in Sachen GNTM-Models zunächst einmal Ruhe eingekehrt. Doch sowohl das vermeintliche Pärchen Elena Carrière und Kim Hnizdo, als auch  Finalistin Taynara Wolf bestätigen bei der Ernsting's Family Fashionshow gegenüber InTouch Online, dass es für sie ganz und gar nicht ruhig war. Das Telefon klingelte unentwegt, sie waren ständig unterwegs. 

Doch Taynara hat frühzeitig eine Entscheidung getroffen, die sie eigentlich von der Schauspielerei wegführt. "Ich möchte Schauspielerin werden", erklärt sie gegenüber InTouch Online.

"Ich wurde bereits bei einer Schauspielagentur angenommen und möchte das wirklich gerne machen." Bedeutet das aber jetzt auch, dass sie die Modelkarriere an den Nagel hängt? "Nein, ich habe da ja noch Jobs und das werde ich auch weiter machen, aber die Schauspielerei reizt mich einfach sehr."

Dank GNTM hat sie mit Sicherheit nicht die schlechtesten Chancen. Und ihr Gesicht ist noch immer bekannt und einzigartig.

Noch mehr von der Ernsting's Family Fashionshow in der Snapchat-Story:

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis:
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion