Soo romantisch!

TBBT: So toll ist die Knutsch-Szene von Amy und Sheldon!

01.03.2014 > 00:00

© Screenshot

Obwohl eigentlich niemand wirklich erwartet hätte, dass Dr. Sheldon Cooper sich irgendwann freiwillig der körperlichen Nähe hingeben würde, so ist es doch geschehen!

Die Auserwählte ist wie sollte es anders sein- seine Freundin Amy. Die Szene ist witzig und romantisch zugleich und lässt den Fans von "The Big Bang Theory" das Herz bis zum Hals schlagen.

Mayim Bialik (Amy) kann die ganze Aufregung um den Kuss allerdings nicht verstehen, wie sie gegenüber der Huffington Post verriet.

"Warum drehen die Leute wegen dieses Kusses eigentlich so durch? Es bahnt sich seit Längerem an. Jims Rolle hat als völlig asexuelles Wesen begonnen. Er wusste nicht einmal, ob er eine Beziehung mit dieser Person will. Für ihn ist es also eine wirklich große Sache, das zu initiieren!"

Wer sich die absolut süße Szene schon einmal ansehen möchte, kann das hier tun:

Lieblinge der Redaktion