Selena Gomez feierte auf der Bühne ihren 20. Geburtstag

"Teen Choice Awards": Taylor Swift räumt ab und Selena Gomez feiert Geburtstag

23.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Juhu, endlich wieder Surfbretter!

Gestern Nacht wurden in Los Angeles die "Teen Choice Awards" verliehen. Die begehrten Trophäen in - zugegeben, etwas unhandlicher Form - haben wie in jedem Jahr zu einem wahren Star-Auflauf auf dem roten Teppich geführt.

Abräumerin des Abends war Taylor Swift (22). Die Sängerin räumte gleich fünf der quietschbunten Surfbretter ab.

Dicht auf den Versen war ihr Justin Bieber (18) mit immerhin vier Trophäen. Seine Freundin Selena Gomez hatte gleich doppelten Grund zur Freude: Sie gewann nicht nur einen "Teen Choice Award" in der Kategorie "Choice Music Group Award", sondern wurde auf der Bühne auch mit einer gigantischen Geburtstagstorte überrascht. Der Disney-Star feierte nämlich an diesem Abend seinen 20. Geburtstag.

Die "Twilight"-Stars Kristen Stewart (22) und Taylor Lautner dürften mittlerweile Probleme haben, sich in jedem Jahr eine neue Dankesrede einfallen zu lassen. Die beiden heimsten den insgesamt 41. "Teen Choice Award" für die "Twilight"-Saga ein.

Ein weiteres Highlight des Abends: Gwen Stefani (42) stellte zusammen mit ihren Band-Kollegen von "No Doubt" ihre neue Single "Settle Down" vor.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion