Kailyn Lowry ist zum zweiten Mal schwanger

"Teen Mom": Kailyn Lowry erwartet ihr zweites Baby!

27.03.2013 > 00:00

© Instagram/ Javi Marroguin

Gute Nachrichten bei den Stars der MTV-Reality-Soap "Teen Mom": Kailyn Lowry (20) ist erneut schwanger!

Vor sechs Monaten erst haben Kailyn und ihr Freund Javi Marroquin geheiratet und schon erwartet das frisch vermählte Paar sein erstes, gemeinsames Baby. Die blonde "Teen Mom" Kaily Lowry hat bereits einen Sohn, den dreijährigen Isaac, aber ihr Ehemann Javi wird zum ersten Mal Papa. Der junge, werdende Vater musste vor Freude weinen, als seine Kaily ihm von ihrer Schwangerschaft berichtete. Geplant hatten die beiden den Nachwuchs zwar nicht, aber sie sind trotzdem überglücklich.

Ihre Familien stehen mit voller Unterstützung hinter dem jungen Paar und Javis Familie, die nur wenige Minuten von Kailyn Lowry und ihrem Mann entfernt wohnt, steht jederzeit in den Startlöchern, falls Not am Mann sein sollte.

Gerade nach der schweren Zeit, die das Paar hinter sich hat, kommt die freudige Nachricht wie gerufen. Erst im Februar gab Kailyn bekannt, dass sie an einer bipolaren Störung leidet. Eine manisch-depressive Erkrankung, die die Betroffenen unter extremen Schwankungen ihres Wohlbefindens leiden lässt. Unkontrollierbare Stimmungsschwankungen sind oft der Auslöser für Streitereien mit Kailyns Mann und ihrer Familie gewesen. Seit der Diagnose ist Kailyn in Behandlung und die Nachricht, dass sie nun ein zweites Baby erwartet, dürfte die junge Mutter ihre Sorgen vorläufig vergessen lassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion