David Huddleston ist verstorben

"The Big Lebowski"-Star David Huddleston ist verstorben

05.08.2016 > 09:00

© Getty Images

Hollywood trauert um einen weiteren Star: "The Big Lebowski"-Darsteller David Huddleston ist am Dienstag verstorben. Das bestätigte seine Frau nun gegenüber "Hollywood Reporter". Er unterlag mit 85 Jahren einer Herz-Nieren-Krankheit.

 

David ist den meisten durch den Klassiker "The Big Lebowski" bekannt, in dem er neben Superstar Jeff Bridges brillierte. Insgesamt spielte er in über 60 Produktionen. Stand zum Beispiel an der Seite von Bud Spencer und Terence Hill in "Zwei außer Rand und Band" vor der Kamera oder verkörperte 1985 "Santa Claus". Auch bei den "Gilmore Girls" oder "Walker Texas Ranger" war er zu sehen. Nun trauern die Fans um das große Talent.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion