Teresa Palmer ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Teresa Palmer: Das Baby ist da!

20.02.2014 > 00:00

© Instagram

Wie süß!

Schauspielerin Teresa Palmer hat die Geburt ihres ersten Kindes bei Instagram verkündet.

Ihr Sohn hört auf den Namen Bodhi Rain und wurde am Montag geboren.

"Danke Dir Gott, dass du uns mit unserem Baby-Sohn, dem himmlichsten Geschenk von allen, gesegnet hast. Bodhi Rain wurde sicher, liebevoll und auf natürliche Weise gestern Nacht geboren. Euch allen vielen Dank für die Segnungen und die Liebe", schrieb die "Warm Bodies"-Darstellerin bei Twitter.

Die stolze Mutter erklärte auch den ungewöhnlichen Namen des Kleinen. Bodhi bedeute "der Erleuchtete" und Rain "ausgiebige Grüße von oben".

Auf dem Foto sieht man, wie Bodhi Rain seine Fuß gegen seinen Vate, den Regisseur Mark Webber , drückt.

Dieser scheint sich zu Ehren der Geburt, den Namen seines Sohnes auf den Oberarm tätowiert zu haben.

Lieblinge der Redaktion