Teresa Palmer und Mark Webber werden Eltern

Teresa Palmer: Schwanger von ihrem Verlobten Mark Webber

12.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Baby-Glück für die "Warm Bodies"-Schauspielerin: Teresa Palmer (27) und ihr Verlobter Mark Webber (33) werden Eltern - und zwar zum ersten Mal!

"Teresa ist schwanger", verriet ein Bekannter des Paares dem US-Magazin "US Weekly". "Sie und Mark sind überglücklich und aufgeregt und können es nicht erwarten, eine Familie zu gründen."

Teresa Palmer und Mark Webber hatten erst vor zwei Wochen ihre Verlobung bekannt gegeben. "Ich denke, ich habe das Wort 'Verlobte' jetzt über 100 Mal gesagt", scherzte die Schauspielerin auf ihrer Twitter-Seite. "Es hört sich so gut an. So glücklich."

Über Twitter hatten die beiden sich übrigens letztes Jahr im September auch kennengelernt. Nachdem sie ihn in einem Film gesehen hatte, suchte sie nach ihm. "Das ist eigentlich peinlich", gestand sie.

Der Schauspieler Mark Webber hat aus einer vorherigen Beziehung bereits einen Sohn. Wann das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt kommt, ist noch nicht bekannt.

Lieblinge der Redaktion