Teri Hatcher mit Tochter Emerson Tenney

Teri Hatcher: So hübsch ist ihre Tochter

09.08.2013 > 00:00

© Apega/WENN.com

Zu der Premiere von dem Disney-Animationsfilm "Planes" hatte Teri Hatcher (48) eine ganz besonders hübsche Begleitung dabei.

Der "Desperate Housewives"-Star schritt gemeinsam mit ihrer Tochter Emerson Tenney (15) über den roten Teppich. Es wurde mehr als offensichtlich, dass der Teenager sehr nach der schönen Mama geraten ist.

Emorson besticht durch ihre natürliche Schönheit und ihren jugendlichen Charme. Sie und Mama Teri strahlten um die Wette und es war der Schauspielerin anzusehen, wie stolz sie auf ihre bildschöne Tochter ist.

In dem Film lieh Teri dem Gabelstapler Dottie ihre Stimme. Da konnte sich Emerson Tenney direkt überzeugen, ob ihre Mama ihren Job als Synchronsprecherin gut gemacht hat.

Hoffentlich bringt Teri Hatcher ihre Tochter in Zukunft häufiger zu solchen Events mit, die zwei sind definitiv ein unschlagbares Team.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion