Teri Hatcher will sich verlieben

Teri Hatcher will sich verlieben

12.04.2010 > 00:00

Teri Hatcher hat nach einer Reihe schlechter Dates Mühe, Liebe zu finden - ist aber überzeugt, dass sie irgendwann "den Richtigen" finden wird. Die 45-jährige "Desperate Housewives"-Darstellerin ist zweifach geschieden - ihre erste Ehe mit Marcus Leithold endete 1988 und ihre zweite mit Jon Tenney 2003. Die Schauspielerin räumt ein, dass ihr Liebesleben in den letzten Jahren enttäuschend war, aber sie wird ihre Suche nach einem Mann nicht aufgeben. Hatcher: "Es ist schwierig, den Richtigen zu finden. Ich denke, du musst verkuppelt werden. Du musst jemanden kennen, der jemanden kennt. Vielleicht ein Blind Date, aber sogar das ist nicht so gut für mich gelaufen. Ich wäre gern in einer Beziehung, die ein Leben lang hält - es wird passieren." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion