Terrence Howard ist frischgebackener Papa

Terrence Howard: Erstes Baby-Foto von Qirin

20.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Ach, ist der süß, zum Dahinschmelzen...

Er ist winzig klein und schläft, aber er stiehlt seinem berühmten Papa locker die Show!

Hollywoodstar Terrence Howard (46) zeigt zum ersten Mal ein Foto seines Söhnchens Quirin Love.

Auf Twitter präsetierte der Schauspieler, der aus "Iron Man" oder der Serie "Empire" bekannt ist, ein Bild seines im Mai geborenen Sprösslings.

Auf dem Foto zu sehen ist der kleine Qirin, eingewickelt in eine Babydecke und fest schlafend neben seinem - ebenso schlafenden - Papa.

Zu dem Schnappschuss schreibt Terrence Howard stolz und in Anspielung auf den der chinesischen Mythologie entstammenden Baby-Namen:

"Ein mythenhafter halber Drache und halber Löwe, der über das Land gleitet, ohne auch nur einen Grashalm zu verletzen... lernt Qirin Love kennen."

Was für eine niedliche Art, den kleinen Man mit dem einzigartigem Namen der Welt vorzustellen!

Auch wenn der süße Kleine im Land der Träume ganz sicher nichts von seinem großen Auftritt mitbekommen hat...

Lieblinge der Redaktion