Tessa Bergmeier lästert über GNTM ab

Tessa Bergmeier: Jetzt packt sie über Heidi Klum aus!

18.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Heidi Klum (40) und Tessa Bergmeier (24) - dass diese beide keine Freundinnen mehr werden, war irgendwie klar. Jetzt ist das Tischtuch aber wohl endgültig zerschnitten...

Tessa war die Oberzicke in der vierten Staffel von "Germany's Next Topmodel", musste die Show verlassen, nachdem sie der Jury den Mittelfinger gezeigt hatte.

Statt die Vergangenheit ruhen zu lassen, lästert die Ex-"GNTM"-Kandidatin jetzt richtig über ihre ehemalige Model-Mentorin ab. Warum sie so einen Hass auf Heidi Klum hat? "Weil sie einfach nur Fake ist, sogar ihre Art zu reden, ist aufgesetzt. Und ihr Lächeln ist super-künstlich! Am schlimmsten ist aber ihre gespielte Nettigkeit", ätzt das Model im exklusiven Interview mit InTouch.

Sobald die Kamera aus, soll sich Heidi Klum keinen Deut mehr für ihre Mädchen interessiert haben. "Ich hatte nie ein Vier-Augen-Gespräch mit ihr", wettert Tessa Bergmeier.

Außerdem enthüllt sie, wie Fake GNTM wirklich ist. "All diese Situationen sind gestellt. Wenn keine Kamera auf uns gerichtet war, hat Heidi kein Wort mit uns gesprochen", verrät sie.

Wie sehr die GNTM-Teilnahme ihrer Karriere geschadet hat und wie die anderen Kandidatinnen über Heidi denken, erfahrt Ihr in der aktuellen Intouch - ab heute am Kiosk!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion