Tessa Bergmeier erwartet ihr erstes Baby

Tessa Bergmeier: So stolz präsentiert sie ihre Babykugel

18.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Frische Luft und Blitzlichtgewitter, das hieß es unlängst für den ersten Nachwuchs von Tessa Bergmeier (25).

Denn obwohl das Baby der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin noch wohlbehütet im Bauch der Mama heranwächst, durfte der kleine Model-Spössling gerade seine ersten Erfahrungen auf dem Red Carpet sammeln!

Bei einer Veranstaltung in Hamburg präsentierte Tessa auf dem roten Teppich stolz ihre wachsende Babykugel - und die kann sich durchaus schon sehen lassen!

Mit ihrem nackten Babybauch, einem glücklichen Lächeln und dem typischen Schwangerschafts-Glow strahlte Tessa in die Kameras - die Freude auf ihren ersten Nachwuchs war der 14. Platzierten der GNTM-Staffel von 2009 deutlich anzusehen!

Während der Name des Kindsvaters von Tessa noch geheim gehalten wird, war die 25-Jährige in Plauderlaune, was ihre Verlobung anging:

"Die Verlobung war ein Träumchen. Es war im Wolkenkratzer in London, auf Wolke sieben sozusagen", so das Model gegenüber Promiflash.

Das Baby soll noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken, das Geschlecht des Model-Sprösslings ist bisher nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion