Tessa ist in Kampflaune

Tessa Bergmeier will Georgina Fleur schlagen

02.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Tessa Bergmeier nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund und schreckt auch dieses Mal nicht vor einem Frontalangriff zurück.

"Liebe Fleur Georgina Bülowius, ich würde nächstes Promiboxen gern gegen dich antreten... Lust?!", schreibt sie auf ihrer Facebook Seite und fordert das rothaarige It-Girl öffentlich zu einem Boxkampf heraus.

Ob Georgina sich darauf einlässt? Immerhin hat sie schon Erfahrung im Ring sammeln können, als sie im März gegen Jazzy antreten musste. Vielleicht reizt die provokante Aufforderung sie so sehr, dass sie sich wieder zu einem Kampf überreden lässt...

Ganz so fies ist die Ansage der Ex-GNTM-Kandidatin allerdings nicht gemeint. "Ist nicht böse gemeint, wenn wir uns beide vorbereiten wird das bestimmt ein geiler Kampf", fügt sie hinzu.

Eine öffentliche Antwort von Georgina gibt es bisher noch nicht. Doch davon lässt sich Tessa nicht entmutigen und hat schon einen Plan B: "Fiona und Gina Lisa nehm ich auch gern".

Na, dann sind wir mal gespannt, wer beim Promiboxen als nächstes in den Ring steigt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion