Tessa Mittelstaedt

Tessa Mittelstaedt: Der Tatort-Star ist schwanger!

01.10.2013 > 00:00

© GettyImages

Statt böse Buden zu stellen heißt es für Tessa Mittelstaedt (38) bald Windeln wechseln!

Der "Tatort"-Star ist nämlich schwanger! Vater des Kindes ist ihr Freund und Kollege Matthias Komm (46).

"Ich bin im sechsten Monat - und alles ist richtig gut. Das Baby wächst und gedeiht", verriet die Schauspielerin gegenüber dem "Express". Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, behielt sie allerdings noch für sich.

Offenbar will sich Tessa Mittelstaedt künftig voll und ganz auf die Mutterrolle konzentrieren. Den Dienst beim Kölner "Tatort" quittierte die Franziksa Lüttgenjohann-Darstellerin nämlich schon vor einiger Zeit. Am 15. Dezember wird sie das letzte Mal in dem Kult-Krimi zu sehen sein.

Zeit für eine allzu lange Babypause wird sie wohl trotzdem nicht haben. Als Ermittlerin steht sie künftig in der ARD-Vorabendserie "Morden im Norden" vor der Kamera.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion