Thomas Drechsel: GZSZ-Tuner als Nackt-Radio-Moderator!

Thomas Drechsel: GZSZ-Tuner als Nackt-Radio-Moderator!

27.10.2014 > 00:00

© facebook.com/thomas_drechsel

Neue Karriere als Nackt-Radio-Moderator?

Thomas Drechsel lässt (mal wieder) die Hüllen fallen. GZSZ-Tuner hat letztens mit einem Facebookpost für Verwirrung gesorgt, seine Fans haben die böse Vermutung, dass er bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aussteigt.

Und offensichtlich hat der Schauspieler tatsächlich zumindest ein zweites Standbein. In "Die BB RADIO Männer WG" steht Thomas Drechsel jeden Samstag mit seinem Kumpel, dem Morgenshow-Moderator Benni, vor dem Mikrofon.

Vergangenen Samstag konnten die Jungs wohl einiges an Freiheit genießen und nutzten dies auch kräftig aus. Auf Facebook teilte GZSZ-Tuner ein Foto, dass die Jungs nur in Boxershorts bekleidet im Studio zeigt.

Zu dem Bild schreibt er: "Drei Sätze die der Chef uns nie hätte sagen dürfen: "Fühlt euch wie zu Hause", "Seid wie ihr seid" und"Manchmal ist weniger mehr"!"

Für die zwei Radiomänner offensichtlich Grund genug, die Hüllen fallen zu lassen. Da kann man gespannt sein, welchen Quatsch sich die zwei als nächstes einfallen lassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion