Thomas Drechsel: So hart trainiert der GZSZ-Star für "Let's Dance"

Thomas Drechsel: So hart trainiert der GZSZ-Star für "Let's Dance"

13.04.2015 > 00:00

© Facebook / Thomas Drechsel

Das Ausscheiden von Milos Vukovic bei "Let's Dance" hat einmal mehr bewiesen, wie schnell sich die Promis aus dem Rennen tanzen können. Das Teilnehmerfeld ist so eng wie nie! Das weiß auch Thomas Drechsel.

Der GZSZ-Star mausert sich allmählich zum Geheimfavoriten der TV-Show selbst der überkritische Tanz-Juror Joachim Llambi zählt ihn mittlerweile zu den besten Kandidaten bei "Let's Dance"! Dieses Kompliment hat Thomas Drechsel vor allem seinem großen Ehrgeiz zu verdanken. Im Leben des Schauspielers scheint sich derzeit alles ums Tanzen zu drehen.

Auf seine Facebook-Seite postete er ein Foto vom Training. Völlig erschöpft blickt Thomas Drechsel in die Kamera. "6 Stunden tanzen. 3 Liter Wasser. 2 Bananen. 1 Orange. 1 Apfel. Ich geh kaputt..Go, Go, Go...Freitag wird der Hammer", lautet sein Kommentar. Angesichts dieses harten Trainings ist es kaum verwunderlich, dass der GZSZ-"Tuner" Woche für Woche schlanker wirkt!

Seine Fans sind jedenfalls mächtig stolz auf ihren Liebling und drücken ihm auch für seinen nächsten Auftritt auf dem Tanzparkett die Daumen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion