Das riecht schon nach diversen absolvierten Tanzstunden

Thomas Drechsel zeigt erste Bilder vom "Let's Dance" Training

16.02.2015 > 00:00

© Facebook / Thomas Drechsel

Bei Realityshows mit Promis gibt es meistens zwei Arten von Kandidaten. Die, die nur das Geld und die PR mitnehmen wollen, und die, die tatsächlich nur eine Herausforderung suchen. So ehrgeizig wie Jörn Schlönvoigt ins Dschungelcamp gegangen ist, so ehrgeizig scheint auch sein GZSZ-Kollege Thomas Drechsel an die "Let's Dance"-Aufgabe zu gehen.

Während andere Promis sich über ihre Social Media Kanäle noch nicht einmal zu ihrer Teilnahme bei der Show geäußert haben, ist Thomas Drechsel sogar schon einen Schritt weiter.

Der fleißige Tänzer zeigt die abgewetzten Sohlen seiner Tanzschule. "Meine Absätze bringen mich um! Let's Fetz!" Der fleißige GZSZ-Liebling will wohl den guten Schnitt der GZSZ-Tänzer beibehalten. Susan Sideropoulos gewann die zweite Staffel, Nina Botte wurde Dritte in Staffel 3, Jörn Schlönvoigt wurde Fünfter in Staffel 4 und Sila Sahin wurde Zweite in Staffel 6.

Um dort hinzukommen sollte er die Zeit, die er noch bis zum Beginn der Show hat, gut nutzen. Sollten die anderen Tänzer aber so untätig sein, wie es ihre Facebook-Profile vermuten lassen, dürfte Thomas Drechsel nicht zuletzt auch aufgrund seiner vielen treuen GZSZ-Fans gute Karten haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion