Kehrt Thomas Gottschalk zurück zu "Wetten, dass...?"

Thomas Gottschalk: Rückkehr zu "Wetten, dass...?"?

06.08.2014 > 00:00

© gettyimages

Wenn dieses Gerücht stimmt, wäre es der absolute Hammer!

Thomas Gottschalk (64) plant offenbar ein "Wetten, dass...?"-Comeback!

Eigentlich sollte die Kult-Show Ende des Jahres wegen sinkender Quoten eingestellt werden. Mit Markus Lanz als Moderator konnte die ZDF-Sendung nie an alte Erfolge anknüpfen.

Nun will Show-Dino Thomas Gottschalk "Wetten, dass...?" offenbar wiederbeleben.

In der Vergangenheit betonte er bereits mehrmals, wie sehr er die Sendung vermissen würde. Nun könnte das Undenkbare tatsächlich wahr werden: Wie "Bunte" berichtet, wünsche sich ZDF-Intendant Thomas Bellut eine Rückkehr Gottschalks.

Geplant seien künftig nur noch vier Ausgaben pro Jahr. Angeblich habe man bereits mit Thomas Gottschalk über diese Möglichkeit gesprochen.

Der Moderator wies die Spekulationen gegenüber "bild.de" jedoch umgehend zurück und bezeichnete sie als "absoluten Unsinn"...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion